Blog-Archiv

Dienstag, 12. Februar 2013

Sommer wann kommst du ? Ich warte..

Schnee, Kälte, Schnee, Kälte grrr -.- 
Ich habe keine Lust mehr auf den scheiß Winter, ich will Sommer !! :)
Ich möchte - Fahrrad fahren, schwimmen, zelten, grillen, unter freiem Himmel schlafen, Sterne angucken, Trampolin springen, kurze Klamotten tragen, nachts mit offenem Fenster schlafen, Eis essen gehen, ein Picknik machen, in den Heidepark fahren, auf einer Wiese liegen und Wolken zählen, Partys feiern, am Lagerfeuer sitzen und Lieder singen, mir eine neue Sonnenbrille kaufen, Roller fahren, braun werden, Cocktails schlürfen und noch viel viel viel mehr. Einfach die Zeit mit den Menschen verbringen und genießen,  die mir wichtig sind.
Freut Ihr euch auch so sehr auf den Sommer wie ich ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
DANKE für euren Kommentar ich freue mich sehr & werde sobald es geht antworten ♥