Blog-Archiv

Sonntag, 10. Februar 2013

welcome to my life

Hallo meine Lieben,

Die meisten Blogger haben ein Ziel: Sie möchten möglichst viele Leser oder Besucher auf ihren Blog aufmerksam machen, bei mir ist das anders. Mir ist es egal, wer und wie viele Leute meinen Blog lesen oder ihn mögen. Mir ist es wichtig, mein Leben in Text- und Bildform festzuhalten um mich später an die schönen Momente, die ich mit meiner Familie und meinen Freunden erlebt habe, erinnern zu können.  

Ich habe mir schon oft vorgenommen, einen Blog zu starten aber ich war immer am zweifeln und am überlegen, ob ich mein Leben mit Leuten, die mich gar nicht kennen teilen möchte.
Heute habe ich mich dafür entschieden.
Ich bin voller Motivation und versuche mein Bestes zu geben. 



Noch als kurze Info ich heiße Jana & bin 18 Jahre alt. 
enjoy and let's go :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben,
DANKE für euren Kommentar ich freue mich sehr & werde sobald es geht antworten ♥