Blog-Archiv

Samstag, 6. April 2013

Hannover City Girl /Boy

Gestern war ich mit Maiki in Hannover :) 
 Es war ein echt langer, harter und anstrengender Tag, trotzdem war's super & hat sich auf jeden gelohnt. Wir sind schon früh gegen 9 Uhr losgefahren, waren dann um halb 12 in Hannover und dann ging's los. Zuerst haben wir den Primark gestürmt, dann waren wir bei H&M um die neue CRO Kollektion zu bewundern (Daumen hoch). Danach Döner essen und zum Schluss haben wir die Läden wie Jack and Jones, Vero Moda, New Yorker etc. etc. etc. besucht und abgeklappert. 
Hier ein paar Foto's 
Maik's Blog : http://loca-bloga.blogspot.de/ schaut doch mal vorbei :) 
Meine Ausbeute ♥
weil ich gestern doch mehr gekauft habe als ich eigentlich wollte, musste ich heute erst einmal ausgemistet. Viele Kleidungsstücke sind leider im Sack gelandet.
 Ich bringe meinen alten, dennoch sehr gut erhaltenen Sachen zu einer Second- Hand Organisation in meiner Umgebung und hoffe das sie bald neue Besitzer finden ;) 
"Jeden Tag eine gute Tat", das ist mehr als nur ein Sprichwort. Es ist eine Lebenseinstellung!

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar:)
    Ja ich wohne in der nähe von Paderborn:-) Ich mag die Bilder und ich finde dich wirklich sehr hübsch!
    ganz liebe grüße:*
    impressions-of-my-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommi! ja würd dir gern folgen, nur wo kann ich das auf deinen blog machen? ich finde den button nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh tut mir leid :) das habe ich total vergessen
      hier bitte
      http://jansunique.blogspot.de/

      liebe Grüße :**

      Löschen

Hey ihr Lieben,
DANKE für euren Kommentar ich freue mich sehr & werde sobald es geht antworten ♥