Blog-Archiv

Donnerstag, 4. April 2013

it's Thursday :)

Heute war ich mit meinen lieben Eltern in der schönen Rattenfängerstadt Hameln unterwegs.




4 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar! :) ich würde dir sehr gerne folgen, aber ich finde gar nichts, wo ich draufgehen kann? :) Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar bei mir, hat mich sehr gefreut! :)
    Schöne Ausbeute, die du da hast :*
    Lust auf ggs Verfolgen?


    http://glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe meine graue Mütze von H&M, ich weiß jetzt auch nicht, ob die noch verkauft wird oder nicht, aber die Kappe von meiner Freundin ist von der Cro-Kollektion und auch bei H&M vorzufinden :) ♥
    ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    ich folge dir nun und freue mich schon auf deinen nächsten Post ♥

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben,
DANKE für euren Kommentar ich freue mich sehr & werde sobald es geht antworten ♥